Lehrlinge gesucht: Klinikum Bad Gleichenberg bietet erstmals Ausbildungsplätze an

Verantwortungsvolle Lehrausbildung mit Zukunft

Für Maria Fradler, MAS, Kaufmännische Direktorin des Klinikums Bad Gleichenberg, ist die Schaffung von Arbeitsplätzen in der Region wichtig: „Mit dem Start dieser Ausbildungsoffensive und den ersten drei Lehrplätzen wollen wir gerade in unsicheren Zeiten Verantwortung für die junge Generation übernehmen. Mit der Möglichkeit zur Lehre mit Matura unterstützen wir ehrgeizige junge Menschen auch auf ihrem Weg zu einer Führungsposition. Damit sorgen wir für qualifizierten Nachwuchs, der langfristig dem Unternehmen zugutekommt.“

Gesucht werden zum ehestmöglichen Eintritt

• Lehrling Köchin/Koch (Lehrzeit 3 Jahre) für den Rehabilitationsbereich
  • Lehrling Restaurantfachfrau/-mann (Lehrzeit 3 Jahre) für den Rehabilitationsbereich
  • Lehrling Bürokauffrau/-mann (Lehrzeit 3 Jahre) für den Rehabilitationsbereich

Nähere Information sind auf https://www.klinikum-badgleichenberg.at/kontakt-service/stellenangebote/ zu finden.