Presse

Meldungen

Christian Wehrschütz auf Reha-Mission!

Die meisten Österreicher:innen kennen den ORF-Korrespondenten Christian Wehrschütz von seinen bewegenden Reportagen und Interviews. Bereits zum 2. Mal war der renommierte Journalist für einen Reha-Aufenthalt in unserem Klinikum Bad Gleichenberg. Aber was führte den ORF-Korrespondenten zu uns? Was waren seine Ziele? Und: War die Reha erfolgreich? Wir haben ihm zu seiner Reha ein paar Fragen gestellt:

Artikel lesen

Wir sind unter der Haube

Grüne Haube und Bio-Zertifizierung für unser Reha-Klinikum

Wir tragen ab sofort die Grüne Haube und die begehrte Bio-Zertifizierung. Damit kombinieren wir unsere medizinische Expertise mit gesunder Ernährung. Die Auszeichnung, verliehen von Styria vitalis, steht seit 1990 österreichweit für vollwertig-vegetarischen Genuss auf höchstem Niveau in zertifizierter Bio-Qualität.

Artikel lesen

Köstliche Toskanastangerl für die Adventzeit

In der festlichen Adventzeit teilen wir gerne ein köstliches Rezept mit euch: Toskanastangerl, eine Leckerei, die nicht nur fantastisch schmeckt, sondern auch einfach zuzubereiten ist und eine gesunde Keks-Alternative ist. Das Beste daran? Ihr könnt die süße Vorfreude auf Weihnachten gemeinsam mit Freunden und Familie genießen und trotzdem auf eure Gesundheit achten!

Artikel lesen