Die Klinikum Austria Gesundheitsgruppe

Über uns

Die Klinikum Austria Gesundheitsgruppe und jede einzelne ihrer Kliniken mit den Standorten in Baden, Bad Gastein, Bad Gleichenberg, Bad Hall und Bad Schallerbach steht für neue Wege im Hinblick auf Rehabilitation und Patient:innenwohl. Wir bieten modernste diagnostische Leistungen und erarbeiten mit unseren Patient:innen gemeinsam individuelle Therapiekonzepte, um sie in ein selbstbestimmteres und selbstständiges Leben zu führen.

Gemeinsam für ein selbstbestimmteres Leben

Unsere Rehabilitationskliniken sind spezialisiert auf Prävention, Heilverfahren und Anschlussheilverfahren bei Erkrankungen aus den Bereichen Orthopädie, Rheumatologie, Herz-Kreislauf, Neurologie, Lunge, Stoffwechsel sowie Onkologie. In einem freundlichem und entspanntem Umfeld können unsere Patient:innen nach akuten und chronischen Erkrankungen wieder zu mehr Lebensqualität, Lebensfreude und langfristiger Gesundheit finden und selbstbestimmter und selbständiger nach Hause gehen.

Kommen Sie in unser Team!